Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: SEK-Einsatz in Kiel und Kronshagen am 20.08.2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 20.08.2019

Fotostrecke: SEK-Einsatz in Kiel und Kronshagen am 20.08.2019

1-3 5 Bilder

Mehr als ein Jahr nach einer wilden Verfolgungsjagd und Schüssen auf einer Autobahn bei Kiel haben Einsatzkräfte eine Wohnung und drei Geschäfte in Kiel und Kronshagen durchsucht. Unter anderem ein Supermarkt an der Eckernförder Straße in Kiel.

Quelle: Ulf Dahl

„Wir suchen nach einer scharfen Schusswaffe“, sagte Oberstaatsanwalt Michael Bimler am Dienstag. Die Ermittlungen wegen unerlaubten Waffenbesitzes richteten sich gegen einen 39-Jährigen. Bei dem Mann handelt es sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft um das Opfer der Verfolgungsjagd auf der A215 vom Mai 2018.

Quelle: Ulf Dahl

Das Kieler Landgericht hatte im April im Zusammenhang mit der Schießerei einen Mann zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt. Wegen eines Familienstreits hatte der in Beirut geborene deutsche Staatsangehörige auf seinen Schwager gefeuert.

Quelle: Ulf Dahl
1-3 5 Bilder
Bilder

23 Bilder - Busunfall auf A1

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund