Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So kommen die neuen Doppelstockwagen der Deutschen Bahn an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 06.02.2016

Fotostrecke: So kommen die neuen Doppelstockwagen der Deutschen Bahn an

1-3 5 Bilder

"Mehr Stauraum finde ich sehr angebracht", sagt Lisa Sonnenschmidt (24) aus Tangermünde, "und die Steckdosen sind auch sinnvoll."

Quelle: Niklas Wieczorek

"Steckdosen sind einfach richtig gut", sagt Carlos Junco (32) aus Hamburg (Foto), "und auch die klappbaren Tische." "Als erstes ist mir die Farbe aufgefallen", ergänzt Robert Pfeiffer (28) aus Hamburg, "der Komfort ist schon erhöht."

Quelle: Niklas Wieczorek

"Am Geruch habe ich es schon gemerkt, dass die Wagen neu sind. Der Plastikgeruch fällt auf", beschreibt Johann Erik Schulze (55) aus Bad Bramstedt. "Jetzt hat man noch mehr das Flugzeuggefühl. Aber ich wundere mich über die ungünstige Platzierung der Kleiderhaken."

Quelle: Niklas Wieczorek
1-3 5 Bilder
Bilder

8 Bilder - Voller Strand in Haffkrug

Bilder

10 Bilder - So ist Wacken ohne Open-Air

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund