Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So lief die erste Woche "Click and Meet" in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 10.04.2021

Fotostrecke: So lief die erste Woche "Click and Meet" in Kiel

1-3 6 Bilder

Agneiszka Kryger von Tommy Hilfiger berichtet, dass seit "Click and Meet" weniger Kunden kommen. Allerdings kaufen die Besucher gezielter ein.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Jens Gallesky und Ulrike Schlüter von El Mundo haben einen Vorteil von "Click and Meet" ausgemacht. Da weniger Kunden kommen, bleibt mehr Zeit für intensivere Beratung.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Auch wenn die Kunden gezielter einkaufen, merkt Karoline Detlefsen von Kaufrausch, dass die Umsätze sinken.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer
1-3 6 Bilder
Bilder

7 Bilder - Der Supermond im April

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund