Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Sommeroper in Kiel: Das sagen die Besucher zur Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 25.08.2019

Fotostrecke: Sommeroper in Kiel: Das sagen die Besucher zur Premiere

1-3 7 Bilder

„Die Stimmung hat uns richtig mitgenommen und emotional ergriffen“, sagten Susanne und René Kolberg. Die beiden hatten die Oper eigentlich im legeren Outfit von der Treppe des Opernhauses aus mit Decke und Getränken verfolgt. Dann bekamen sie von Gästen in der Pause Karten geschenkt und konnten den zweiten Teil der Premiere auf der Tribüne genießen. „Vor allem die Zerissenheit konnten wir so noch besser nachempfinden“. 

Quelle: Karina Dreyer

„Ein sehr sehr schönes Event. Am Anfang war es etwas zu laut, das wurde dann wohl reguliert. Alles prima, eine wunderbare Vorstellung von echten Profis“, sagte Dorte Breitenstein.

Quelle: Karina Dreyer

„Eine faszinierende Vorstellung. Die Darsteller waren nicht nur stimmlich überzeugend, sondern auch schauspielerisch, sagte Stadtpräsident Hans-Werner Tovar. „Das Bühnenbild war einfach grandios, die Stimmen wunderbar. Am besten hat mir die Amneris gefallen. Und die Kostüme haben mich einfach umgehauen“, sagte die ehemalige Stadtpräsidentin Cathy Kietzer.

Quelle: Karina Dreyer
1-3 7 Bilder
Bilder

23 Bilder - Busunfall auf A1

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund