Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Verkehrschaos in der Innenstadt von Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 23.10.2019

Fotostrecke: Verkehrschaos in der Innenstadt von Kiel

1-3 4 Bilder

„Im Feierabendverkehr ist immer Stau, aber das war schon außergewöhnlich“, sagt Jürgen Nolte, Inhaber der Fleethörn-Apotheke.

Quelle: Steffen Müller

Hannah (l.) und Elisabeth Dietrich aus Eckernförde sind zu Besuch in Kiel. Hannah sagt: "„Die Verkehrsführung ist durch die Baustellen gerade für Ortsunkundige unübersichtlich.“

Quelle: Marc R. Hofmann

Dilschad Ismail, Inhaber des Top-Art-Friseursalons am Exerzierplatz, sagt: „Wenn der Verkehr so dicht ist, kommen weniger Kunden“, und ergänzt: „Und die, die kommen, sind genervt und geben weniger Trinkgeld.“

Quelle: Marc R. Hofmann
1-3 4 Bilder
Bilder

6 Bilder - British Lifestyle

Bilder

7 Bilder - Madeleine Albright

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund