Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Vom Olympiahochhaus zum Problemfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 20.09.2019

Fotostrecke: Vom Olympiahochhaus zum Problemfall

Könnte dem Olympia-Hochhaus das gleiche Schicksal ereilen wie diesem Duiburger Hochhaus gleichen Baujahres? Am 24. März 2019 wurde es mittels 290 Kilogramm Sprengstoff in einen Schutthaufen verwandelt. Siegfried Patra, Eigentümer einer Wohnung im Schilkseer Hochaus, befürchtet ja. In in einem Rundbrief an die anderen Eigentümer schrieb er: "Langfristig wäre auch dies das Schicksal für unsere Immobilie, wenn keine oder nur eine dürftige Sanierung erfolgen würde." 

Quelle: dpa

Die Schilkseer Hochhäuser haben auch schon einige Jahre hinter sich...

Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund