Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Wildtiere in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 23.11.2019

Fotostrecke: Wildtiere in Kiel

Haben den Igel nur durch ein Zufall entdeckt. Nach unserem Spaziergang, kurz bevor wir zuhause ankamen, ging ein Bewegungsmelder an. Ich dachte zuerst es wäre Laub aber bei genaueren hinsehen war es dieses kleine Igelchen.

Quelle: Sascha Scheel

Ein kleiner Fuchs, aufgenommen von unserer Wildkamera, bei dem Versuch, unsere Hühner zu besuchen. Zum Glück erfolglos, Familie Huhn ist gut gesichert.

Quelle: Birgit Eberlien

Ein Eichhörnchen hat gerade eine Nuss aus der Futterstation genommen und nagt sie auf.

Quelle: Andreas Mieruch
Bilder

8 Bilder - Voller Strand in Haffkrug

Bilder

10 Bilder - So ist Wacken ohne Open-Air

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund