Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: #whencoronaisover: Darauf freuen sich junge Menschen aus Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 16.04.2020

Fotostrecke: #whencoronaisover: Darauf freuen sich junge Menschen aus Kiel

Gita Andersen (18, Schülerin): "Ich will endlich meinen Führerschein beenden, um unabhängiger zu sein."

Quelle: Clemens Behr

Alva Bücking (20, Studentin, links) und Mira Aries (20, Studentin): "Wir fahren nach Corona zusammen nach Italien an den Comer See."

Quelle: Clemens Behr

Justus Woelcke (18, im Bundesfreiwilligendienst): "Ich hoffe, dass das letzte Seminar in meinem Freiwilligendienst noch stattfindet und ich die Freunde, die ich dort gefunden habe, nochmal wiedersehe."

Quelle: Clemens Behr
Bilder

10 Bilder - „Forbes“-Ranking 2019

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund