Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Kieler Woche 2015 - Windjammerparade
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 26.06.2015

Fotostrecke: Kieler Woche 2015 - Windjammerparade

4-6 8 Bilder

Die niederländische Brigg „Mercedes“ ist eines der jungen Schiffe. Der 50 Meter lange Segler wurde erst 2005 in Dienst gestellt. Er hat 18 Segel und Platz für 26 Passagiere.

Quelle: Frank Behling

Die „Roald Amundsen“ ist eine deutsche Brigg. Der 50 Meter lange Zweimaster wurde 1954 in der DDR als Fischereischiff gebaut und 1992 zum Segler umgebaut.

Quelle: Frank Behling

Der Dreimast-Toppsegelschoner „Gulden Leeuw“ startete 1937 als dänisches Forschungsschiff „Dana“. 2007 wurde er zum Segler für 200 Passagiere umgebaut.

Quelle: Frank Behling
4-6 8 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige