Menü
Anmelden
Mehr Bilder 25 Jahre „Hellboy“ – Ein Comic-Held aus der Hölle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 23.03.2019

25 Jahre „Hellboy“ – Ein Comic-Held aus der Hölle

10-12 23 Bilder

Mignola widmet sich inzwischen der Malerei, aber auch mit der künstlerischen Ausstattung von Filmen und schrieb eine Art Romanserie, „Baltimore“ – eine Horrorgeschichte über einen Vampirjäger kurz nach dem Ersten Weltkrieg, mit Illustrationen von ihm selbst. Bei den Hellboy-Filmen ...

Quelle: Hellboy / Cross Cult

Bei den „Hellboy“-Filmen war Mike Mignola jedes Mal involviert –mal am optischen Konzept, beim dritten Film (2019) schrieb er am Drehbuch mit. Den Hellboy spielt David Harbour („Stranger Things“) – hier in einer Szene mit Daniel Day Kim („Lost“) als Ben Daimio. Zu weiteren A-Stars in der dritten Real-Verfilmung von Hellboy ...

Quelle: Mark Rogers

Auch im neuen „Hellboy“-Film: Milla Jovovich als Nimue, die „Queen Of Blood“. Mignola sagt, die neue Umsetzung sei näher an seinen Comic, sodass ...

Quelle: Mark Rogers
10-12 23 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund