Menü
Anmelden
Mehr Bilder 89. Oscar-Verleihung: Das trugen die Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 13.04.2017

89. Oscar-Verleihung: Das trugen die Stars

7-9 37 Bilder

Oscar-Outfits - FLOP: Ryan Gosling. Das Urteil von Barbara Meier, 2007 Gewinnerin bei Germany’s Next Topmodel“: „Das Schöne ist, dass ich auch mal über den Aufzug eines Mannes lästern kann! Ryan Gosling gerüffeltes Smoking-Hemd kam von Gucci, hätte aber auch von Graf Dracula stammen können. Es ist schön, wenn Männer etwas Neues wagen. In diesem Fall muss ich sagen, dass es leider schief ging.“

Quelle: dpa / AP / Imago

Oscar-Outfits - FLOP: Dakota Johnson. Das Urteil von Barbara Meier, 2007 Gewinnerin bei Germany’s Next Topmodel“: „Dakota Johnson ging gar nicht. Sie sah in ihrer langarmigen Gucci-Robe leider aus, als würde sie eine metallic-farbene Küchenschürze um die Hüfte tragen. Auch die Kette war etwas unglücklich gewählt.“

Quelle: dpa / AP / Imago

Oscar-Outfits - FLOP: Faye Dunaway. Das Urteil von Barbara Meier, 2007 Gewinnerin bei Germany’s Next Topmodel“: „Faye Dunaway sah aus, als hätte sie zwei völlig verschiedenen Seidenkleider zusammennähen lassen. Oben wirklich schön und mit perfektem Sitz, unten leider eher fragwürdig...“

Quelle: dpa / AP / Imago
7-9 37 Bilder
Bilder

7 Bilder - Der Supermond im April

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund