Menü
Anmelden
Mehr Bilder „Cobra 11“: Diese Schauspieler sind schon aus der Sendung ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 19.03.2019

„Cobra 11“: Diese Schauspieler sind schon aus der Sendung ausgeschieden

1-3 8 Bilder

TV-Autobahnpolizist Andre Fux, gespielt von Mark Keller (l.) stürzte in der Sendung eine Klippe herunter und starb. Sein früherer Kollege Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) konnte ihn nicht mehr halten.

Quelle: Nestor Bachmann/dpa

Christian Oliver spielte Kriminalkommissar Jan Richter. Für Jans Abgang gibt es keine wirkliche Erklärung in der Serie. In der letzten Folge der 7. Staffel überlebt er einen Undercover-Einsatz nur knapp. Dort stürzte seine große Liebe absichtlich mit einem Wagen in einen Abgrund. Darauf lässt sich schließen, dass er den Job deswegen an den Nagel gehängt hat.

Quelle: imago/Future Image

Chris Ritter spielte Kriminalhauptkommissar Chris Ritter, der wird in der Folge „Unter Feinden“ bei dem Versuch, eine ehemalige Freundin zu retten, aus einem Helikopter heraus erschossen.

Quelle: dpa
1-3 8 Bilder
Bilder

8 Bilder - Demo gegen Tierversuchslabor

Bilder

5 Bilder - Bootshalle brennt in Hamburg

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund