Menü
Anmelden
Mehr Bilder Corona-Ausbruch in Hotel in Timmendorfer Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 18.10.2020

Corona-Ausbruch in Hotel in Timmendorfer Strand

4-6 8 Bilder

Die Eislaufbahn des Eissport- und Tennis-Centrums (ETC) bleibt ebefalls zu, die vorangemeldeten Nutzer wurden benachrichtigt. Tennisspielen ist weiter möglich.

Quelle: Lutz Roeßler

Auch im ETC wird im Eingangsbereich auf die aktuelle Lage hingewiesen.

Quelle: Lutz Roeßler

Hotel-Eigentümerin Alexandra von Oven-Batsch und Landrat Reinhard Sager sind am Sonnabend beim Seeschlösschen vor Ort. Die Hygienekonzepte sind laut der Eigentümerin streng eingehalten worden. Wie lange das Seeschlösschen geschlossen bleiben muss, ist derzeit unklar. Die Hotel-Chefin ist trotz allem aber zuversichtlich: „Dieses Jahr hat so viele Katastrophen bereit gehalten, da schaffen wir das auch noch.“

Quelle: Lutz Roeßler
4-6 8 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund