Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das Leben von Daniel Küblböck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 10.09.2018

Das Leben von Daniel Küblböck

Der Stern von Daniel Küblböck ging 2003 bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf. Mit seinem schrillen Auftreten eroberte er die Herzen vieler Deutscher. Küblböck landete auf Platz drei und produzierte mit Dieter Bohlen den Hit „you drive me crazy“. In Thailand und Deutschland kletterte der Song bis an die Spitze der Charts.

Quelle: picture alliance

Noch selben Jahr veröffentlichte Küblböck seine Autobiografie. In seinem Erstlingswerk „Daniel Küblböck – Ich lebe meine Töne“ lässt der Entertainer die letzten Monate Revue passieren.

Quelle: picture alliance

Anfang 2004 wagt sich Küblböck in den australischen Dschungel. Seine Popularität ist ungebrochen und die Votes der Zuseher bringen ihm den dritten Platz ein.

Quelle: picture-alliance
Bilder

23 Bilder - Busunfall auf A1

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund