Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sind die verrücktesten „Star Wars“-Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 07.12.2017

Das sind die verrücktesten „Star Wars“-Fans

Mick Fett ist wohl Australiens größer „Star Wars“-Fan. Seit 2000 sammelt der Polizist aus Sydney alles aus dem Lucas-Universum, über eine Millionen Dollar hat er für seine Schätze schon ausgegeben. In seiner Freizeit schlüpft er in sein australisches Darth Vader-Kostüm.

Quelle: dpadpa

Im japanischen Sapporo stehen 15 Mete hohe „Star Wars“-Skulpturen aus Schnee und Eis. Die Künstler verwendeten 700 Tonnen Schnee und bauten einen Monat am eisigen Darth Vader und seinen Stormtroopern.

Quelle: dpa

Teure Leidenschaft: Die „Star Wars“-Münzsammlung aus dem Jahr 1985 wurde bei Sothebys zur Versteigerung angeboten. Ihr Wert wurde auf 25.000 bis 30.000 Dollar geschätzt.

Quelle: dpadpa
Bilder

4 Bilder - Fairfashion statt Fastfashion

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund