Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das verdienen die Intendanten der ARD
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 13.09.2017

Das verdienen die Intendanten der ARD

4-6 9 Bilder

Peter Boudgoust ist einer der dienstältesten Intendanten im ARD-Senderverbund. Seit 2007 führt er den SWR an. Der enlohnt ihn mit 338.000 Euro im Jahr.

Quelle: dpa

Karola Wille ist bereits seit 2011 Intendantin des MDR. 2016 schaffte sie gar den Aufstieg zur ARD-Vorsitzenden. Beim Mitteldeutschen Rundfunk verdient sie 275.000 Euro.

Quelle: dpa

Manfred Krupp legte beim Hessische Rundfunk (HR) eine steile Karriere hin. Als Korrespondet arbeitete er sich seit 1996 bis zum Intendanten hoch. Erst im Feburar 2016 gewählt, streicht er 272.000 Euro ein.

Quelle: epd
4-6 9 Bilder
Bilder

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund