Menü
Anmelden
Mehr Bilder Diese Promi-Immobilien stehen zum Verkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 08.05.2017

Diese Promi-Immobilien stehen zum Verkauf

Unter anderem kann sich der künftige Besitzer auf der eigenen Halbinsel über sieben Schlafzimmer, sieben Badezimmer, ein Haupthaus mit eingebetteter Poollandschaft, ein Gästehaus und einen Anlegeplatz für 30-Meter-Yachten freuen. Preis: 38 Millionen Euro.

Quelle: dpa

Er war einer der erfolgreichsten deutschen Rad-Profis. Nun zieht Jan Ullrich mit seiner Familie nach Mallorca. Seine Villa in Scherzingen (Schweiz) steht zum Verkauf. Für knapp drei Millionen Euro gibt es ein traumhaftes Ambiente am Bodensee, einen Blick auf die Berge, zehn Zimmer, einen Kinderspielplatz und eine Garage mit Platz für sechs Autos.

Quelle: Keystone

Pierre Brice wurde als Winnetou in den Karl-May-Verfilmungen berühmt. Seine Freizeit verbrachte er in seiner historischen Jagd-Lodge „Relais de Chasse“ in Crépy-en-Valois, nord-östlich von Paris. Das 8000 Quadratmeter große Anwesen bietet einen privaten Park, eine eigene Wasserquelle und einen Weinkeller. Kostenpunkt: 950.000 Euro.

Quelle: dpa
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund