Menü
Anmelden
Mehr Bilder Großalarm am Hamburger Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 12.02.2017

Großalarm am Hamburger Flughafen

4-6 6 Bilder

Zunächst war nur die Plaza am Airport gesperrt worden. Hunderte Reisende mussten bei eisigen Temperaturen vor dem Flughafen ausharren.

Quelle: dpa

Die Airport-Plaza enthält die zentrale Sicherheitskontrolle für die Fluggäste mit Kontrollstellen und Gepäckausgabe. Die Plaza schließt die Lücke zwischen den Terminals 1 und 2. Der Flughafen war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Quelle: dpa

Die Feuerwehr richtete Behandlungsplätze für die Verletzten ein. Dort sollten Betroffene ärztlich untersucht und anschließend – falls nötig – in ein Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: dpa
4-6 6 Bilder
Bilder

8 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund