Menü
Anmelden
Mehr Bilder Grünen-Chef Robert Habeck im „RND Berliner Salon“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 18.03.2019

Grünen-Chef Robert Habeck im „RND Berliner Salon“

Zum Höhenflug der Grünen in den Umfrage sagte Habeck: „Der Bundestagswahlkampf war für uns extrem hart, wir schienen schon gescheitert zu sein. Der neue Blick auf die Grünen hat mit den Jamaika-Verhandlungen begonnen. Wir haben gezeigt, dass wir keine Spaßpartei sind.“

Quelle: Thomas Imo/photothek.net

Was seiner Partei ebenfalls guttue sei, dass die Partei die Flügelkämpfe fast beendet habe.

Quelle: Thomas Imo/photothek.net

Nach der Runde mit Habeck stellten sich auch die Journalisten des RND-Hauptstadtbüros den Fragen der Leser. Das gehört zum Konzept: „Mit dieser Art des Dialogs wollen wir unsere journalistische Arbeit ein Stück transparenter machen“, erklärte Fenske.

Quelle: Thomas Imo/photothek.net
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige