Menü
Anmelden
Mehr Bilder Grünen-Chef Robert Habeck im „RND Berliner Salon“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:01 08.09.2019

Grünen-Chef Robert Habeck im „RND Berliner Salon“

Zum Höhenflug der Grünen in den Umfrage sagte Habeck: „Der Bundestagswahlkampf war für uns extrem hart, wir schienen schon gescheitert zu sein. Der neue Blick auf die Grünen hat mit den Jamaika-Verhandlungen begonnen. Wir haben gezeigt, dass wir keine Spaßpartei sind.“

Was seiner Partei ebenfalls guttue sei, dass die Partei die Flügelkämpfe fast beendet habe.

Nach der Runde mit Habeck stellten sich auch die Journalisten des RND-Hauptstadtbüros den Fragen der Leser. Das gehört zum Konzept: „Mit dieser Art des Dialogs wollen wir unsere journalistische Arbeit ein Stück transparenter machen“, erklärte Fenske.

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund