Menü
Anmelden
Mehr Bilder Happy Birthday, Madonna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 14.08.2018

Happy Birthday, Madonna

1996 wurde Madonna zum ersten Mal Mutter: Ihre Tochter nannte sie ausgerechnet Lourdes - dem französischen Wallfahrtort mit Marienerscheinung. Lourdes amüsierte die Klatschblätter bereits mit einem eigenen, kleinen Skandal: Die 21-Jährige posierte Anfang 2018 bei Instagram mit Achselbehaarung. Und ja, das Internet rastete aus.

Quelle: Mehdi Taamallah / picture alliance / abaca

Kinder zu haben ist erst einmal kein Skandal. Neben ihren beidenen leiblichen Kindern adoptierte Madonna vier malawische Kinder. Madonna engagiert sich seit Langem in Malawi mit ihrer Stiftung „Rising Malawi“. 2013 kritiserte der malawische President Joyce Banda, dass sich die Sängerin als Wohltäterin inszenieren wollte.

Quelle: Shavawn Rissman/AP LIZ ROSENBERG/dpa

Trump gegen Madonna: Die Sängerin engagierte sich beim „Women’s March“ in Washington. Im Laufe der Rede sagte sie, dass sie ziemlich viel daran gedacht habe, „das Weiße Haus in die Luft gehen zu lassen.“ Auf Instagram relativierte sie ihre Aussage später: Diesen Satz habe sie nicht wörtlich gemeint.

Quelle: picture alliance / AP Photo / Jose Luis Magana
Bilder

5 Bilder - Mit Motivation läuft alles

Bilder

8 Bilder - Feuer in Pönitz

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund