Menü
Anmelden
Mehr Bilder Jahresrückblick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 13.12.2017

Jahresrückblick

Auch er fehlt im Ranking nicht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington. Er nahm sich am 20. Juli das Leben. Die Nachricht von seinem Tod löste bei Linken-Park-Fans weltweit Entsetzen aus, viele Musikfans bekundeten ihre Trauer. In den Suchen nach Abschieden landete Bennington auf Platz 1.

Quelle: AP

Nach Andrea Jürgens als zweithäufigstem Abschiedsgesuch folgt er: Altkanzler Helmut Kohl, der am 16. Juni starb.

Quelle: dpa

2017 musste Google daneben viele Warum-Fragen beantworten, wie etwa „Warum gegen G20“ oder „Warum feiern wir Pfingsten“, die die beiden meistgesuchten waren. Auf Rang drei: Warum will Katalonien unabhängig sein. Schon auf dem nächsten Platz geht es aber um etwas ganz anderes...

Quelle: dpa
Bilder

13 Bilder - Pflanzen, die Bienen lieben

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige