Menü
Anmelden
Mehr Bilder Kinoflops 2019: Friedhof der Kuschel-Terminatoren mit Honig im Kopf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 27.12.2019

Kinoflops 2019: Friedhof der Kuschel-Terminatoren mit Honig im Kopf

4-6 9 Bilder

Als “Gewaltporno” wurde “Rambo: Last Blood” bezeichnet – eine Einschätzung, die ein Mann teilte: David Morrell ersann 1972 die Figur. Kurz nach dem Kinostart schrieb er: “Ich schäme mich, dass mein Name damit in Verbindung gebracht wird.”

Quelle: -/Universum film/dpa

King-Verfilmung Nummer drei: Mit “Doctor Sleeps Erwachen” kam nach vier Jahrzehnten die Fortsetzung zu Stanley Kubricks “Shining” heraus. Eine Sache ist aber gewiss: Als Kultklassiker des Horrorgenres wird die Fortsetzung in 40 Jahren nicht gelten.

Quelle: -/Warner Bros. Pictures/dpa

200 Millionen Dollar hatte “X-Men: Dark Phoenix” mit Sophie Turner in der Titelrolle gekostet, über 100 Millionen Dollar soll am Ende das Minus betragen haben. Geradezu emotionslos ließ einen “Dark Phoenix” zurück.

4-6 9 Bilder
Bilder

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund