Menü
Anmelden
Mehr Bilder Kinoflops 2019: Friedhof der Kuschel-Terminatoren mit Honig im Kopf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 27.12.2019

Kinoflops 2019: Friedhof der Kuschel-Terminatoren mit Honig im Kopf

7-9 9 Bilder

“Friedhof der Kuscheltiere”: Dieser Titel stand in den 80er-Jahren für Getuschel auf den Schulhöfen. Doch wo das Remake von 2019 verheißungsvoll begann, musste es sich am Ende doch glatt hinter der ersten Verfilmung aus den 80ern anstellen.

Was wurde der erste Teil von “ES” noch gefeiert: Eine clevere Coming-of-Age-Geschichte, eingebettet in gut gemachten Horror. Doch genau das wollte im zweiten Teil nicht mehr gelingen. Kritikertenor: Größer ist nicht immer besser oder gruseliger.

Das deutsche Original “Honig im Kopf” von Til Schweiger sorgte noch für volle Kinos und klingelnde Kassen. In Übersee wollte sich dagegen so gar niemand für die gefühlt noch kitschigere US-Version “Head Full of Honey” mit Nick Nolte begeistern.

7-9 9 Bilder
Bilder

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund