Menü
Anmelden
Mehr Bilder Let’s Dance 2019: Das sind die Promi-Kandidaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 11.02.2019

Let’s Dance 2019: Das sind die Promi-Kandidaten

Barbara Becker, die Ex-Frau von Tennisspieler Boris Becker: „Normalerweise denke ich zu viel und tanze zu wenig“, sagt Becker.

Quelle: Hannibal/dpa

Erstmals gibt es bei der TV-Show „Let’s Dance“ ein gleichgeschlechtliches Tanzpaar. „Für mich wäre es merkwürdig, mit einem Mann zu tanzen“, findet die lesbische Sängerin Kerstin Ott. Dass sie eine Tanzpartnerin und keinen Mann als Tanzpartner bekommt, war für die 37-Jährige Voraussetzung, um an „Let’s Dance“ teilzunehmen.

Quelle: Carsten Rehder/dpa

Evelyn Burdecki ist amtierende Dschungelkönigin. Wird sie auch amtierende „Let’s Dance“-Meisterin werden?

Quelle: TVNOW / Stefan Menne/RTL/dpa
Bilder

23 Bilder - Busunfall auf A1

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund