Menü
Anmelden
Mehr Bilder Mehrere Corona-Fälle in Hotel: Anwohner und Urlauber verunsichert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 18.10.2020

Mehrere Corona-Fälle in Hotel: Anwohner und Urlauber verunsichert

4-6 7 Bilder

Vorsicht sei in jedem Fall angebracht, meinen Susanne und Bernd Volkmann (53 und 57), Urlauber aus Essen. „Wir sind in einer Ferienwohnung, unser Essen bereiten wir uns meistens selbst zu.“ Dann müssen sie gar nicht erst ins Restaurant.

Quelle: Lutz Roeßler

Jens Gotthard (33) und seine Frau Viktoria (29) wohnen im Ort, er arbeitet jedoch in Hamburg. „Ich pendele täglich mit der Bahn. Da mache ich mir mehr Gedanken als hier.“

Quelle: Lutz Roeßler

„Wir wussten gar nicht, dass es hier einen Corona-Ausbruch gab.“ Franziska Dörwald (28) und ihr Mann Raoul (34) sind überrascht. Das Wochenende hätten sie in Lübeck verbracht, berichtet sie. „Jetzt sind wir auf dem Rückweg nach Flensburg, wir wollten nur einmal kurz an den Strand.“

Quelle: Lutz Roeßler
4-6 7 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund