Menü
Anmelden
Mehr Bilder Mercedes-Pilot Auer gewinnt auf dem Lausitzring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 20.05.2017

Mercedes-Pilot Auer gewinnt auf dem Lausitzring

4-6 8 Bilder

Dritter wurde der DTM-Neuling René Rast aus Minden im Audi, bester BMW-Fahrer war der Belgier Maxime Martin als Vierter.

Quelle: imago

„Noch einer, großartig“, schrie Auer nach der Wiederholung seines Vorjahreserfolgs in der Lausitz. „Heute habe ich die Pace vorgeben können und alles machen können, wie ich es wollte.“

Quelle: imago

Mit nun 68 Punkten baute Auer seine Führung in der Gesamtwertung aus und liegt bereits satte 34 Zähler vor seinem Markenkollegen Gary Paffett (Großbritannien/34), der im Rennen auf den sechsten Platz fuhr.

Quelle: imago
4-6 8 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund