Menü
Anmelden
Mehr Bilder Poiminente aus Gesellschaft und Medien zur Europawahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Poiminente aus Gesellschaft und Medien zur Europawahl

Dirk Steffens, TV-Moderator: EUROPA, ICH MAG AN DIR ...dass Du aus Feinden Freunde gemacht hast. EUROPA ICH WILL VON DIR ...dass Duweniger bürokratisch wirst. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ...dasswir zusammen stärker sind als allein.

Quelle: PublicAd

Cornelia Poletto, Köchin: EUROPA, ICH MAG AN DIR ...die vielen unterschiedlichen Kulturen auf kleinem Raum und die Vielfalt, die sich inSprache, Tradition und Küche widerspiegelt.. EUROPA ICH WILL VON DIR ...eine Garantie dafür, weiterhin allerbeste Lebensmittel zu fairenvernünftigen Preisen bekommen zu können. Die Qualität der Erzeugnisse, eine nachhaltige Produktion und artgerechte Tierhaltung müssen im Fokus stehen. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ...grenzenlosen Genuss.

Quelle: imago/APress

Timotheus Höttges, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom: EUROPA, ICH MAG AN DIR dass du einzigartig bist. Es gibt wohl keine andere Region der Erde, in der Frieden, Demokratie, soziale Sicherheit, Freiheit und die Achtung der Bürgerrechte eine so starke Einheit bilden. EUROPA, ICH WILL VON DIR dass du mutiger wirst. Mutiger, deine eigene Größe als Vorteil zu nutzen – zum Beispiel, wenn es um die Digitalisierung geht. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ganz viele persönliche Erinnerungen. Als junger Mann bin ich mehrfach per Interrail durch Europa gereist. Dabei habe ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch andere Kulturen kennen gelernt.

Quelle: Berg/dpa
Bilder

13 Bilder - Pflanzen, die Bienen lieben

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige