Menü
Anmelden
Mehr Bilder Politik-Promis zur Europawahl 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Politik-Promis zur Europawahl 2019

28-29 29 Bilder

Jens Spahn, Bundesgesundheitsminister (CDU): EUROPA, ICH MAG AN DIR deine Sprachen, deine Kultur, dein Essen – unsere gemeinsamen Wurzeln, unsere Vielfalt im Alltag. EUROPA, ICH WILL VON DIR Sicherheit, Heimat und Zusammenhalt. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR die heimatliche Radtour über die Grenze. Einmal Niederlande und zurück in zwei Stunden.

Quelle: Paul Zinken, Annette Riedl/dpa

Markus Söder, CSU-Chef und bayerischer Ministerpräsident: EUROPA, ICH MAG AN DIR die Vielfalt, die kulturellen Werte, dieses Gefühl von Heimat, das uns alle in Europa verbindet, bis hin zu den großen Leistungen, die in der Kunst- und Kulturgeschichte gerade von Europa erbracht werden. EUROPA, ICH WILL VON DIR dass du deinen Weg findest in dieser globalisierten Welt. Dass du den Menschen Schutz bietest, dass du auch die Werte, die uns Europäer verbinden, nicht einfach aufgibst, weil andere es anders sehen. Europa stehe zu den Werten, die uns so wichtig sind: Menschenrechte, für Demokratie und Freiheit. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR viele Regionen, die absolute Vielfalt und darunter auch meine Heimat, den Freistaat Bayern.

Quelle: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbil
28-29 29 Bilder
Bilder

6 Bilder - Das Berliner City-Hostel

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige