Menü
Anmelden
Mehr Bilder Politik-Promis zur Europawahl 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Politik-Promis zur Europawahl 2019

4-6 29 Bilder

Manfred Weber (CSU), Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei EVP für das Amt des EU-Kommissionspräsidenten: EUROPA, ICH MAG AN DIR deinen kulturellen Reichtum, deine Sprachen, Gerüche, Traditionen. EUROPA, ICH WILL VON DIR Frieden, Freiheit, Stabilität. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR – siehe Foto.

Quelle: Lennart Preiss Fotografie/RND

Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft (CDU): EUROPA, ICH MAG die Grundfesten, für die du stehst. Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Freiheit und Toleranz: Zusammen statt getrennt – Gemeinsamkeit statt Abschottung. Staaten, die früher aufeinander geschossen haben, wählen jetzt gemeinsam ein Parlament. Europa, du bist das größte Friedensprojekt aller Zeiten. EUROPA, ICH WILL VON DIR, dass du auch zukünftig unsere Ideale und Werte, Freiheit und Sicherheit bewahrst. Aber auch Wohlstand, sichere Arbeitsplätze, intakte Kulturlandschaften, Ernährungssicherheit und unsere Umwelt. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR gelebte Nachbarschaft. Rheinland-Pfalz, das Bundesland, aus dem ich stamme, liegt im Herzen der EU. Unsere Städte, Gemeinden und Ortschaften sind der europäische Herzschlag.

Quelle: Thomas Koehler/photothek.net

Christian Lindner, Parteivorsitzender (FDP): EUROPA, ICH MAG AN DIR deine Vielfalt. EUROPA, ICH WILL VON DIR mehr gemeinsames Auftreten auf der Weltbühne. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR Frieden und einen Kontinent der Freiheit.

Quelle: Christian Lindner Europa-Testimonial
4-6 29 Bilder
Bilder

13 Bilder - Pflanzen, die Bienen lieben

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige