Menü
Anmelden
Mehr Bilder Politik-Promis zur Europawahl 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Politik-Promis zur Europawahl 2019

7-9 29 Bilder

Reiner Calmund, Ex-Manager von Bayer Leverkusen (Fußball) und heutiger Sky-Experte: EUROPA, ICH MAG AN DIR deine offenen Grenzen. EUROPA, EUROPA ICH WILL VON DIR dass es so bleibt, vor allem auch für meine Kinder und Kindeskinder – mit etwas weniger Bürokratie. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR Konrad Adenauer, Robert Schuman, Winston Churchill und später Charles de Gaulle. Ganz wichtig ist, seit 1945 gibt es keinen Krieg mehr zwischen den europäischen Nachbarländern. Das weiß die heutige Generation womöglich nicht mehr richtig einzuordnen. Wir müssen alles daran setzen, dass Europa ein Garant für Frieden bleibt.

Quelle: dpa

Eric Frenzel, DSV-Kombinierer: EUROPA, ICH MAG AN DIR deine Abwechslung und Offenheit. EUROPA ICH WILL VON DIR, dass meine Kinder auch in Zukunft in einem stabilen und freien Europa leben können. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ein unkompliziertes und schönes Zusammenleben vieler Nationen, die ich in meinem Leben durch dich so kennenlernen durfte.

Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Matthias Steiner, Olympiasieger im Gewichtsheben: EUROPA, ICH MAG AN DIR deine lange, aufregende Geschichte. Bis heute zehren wir davon und haben dadurch eine große Verantwortung! EUROPA ICH WILL VON DIR weiterhin die Freiheit, die ich jetzt habe! EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR viele schöne Reisen, denn die meisten davon habe ich auf deinem Kontinent erlebt!

Quelle: picture alliance / dpa
7-9 29 Bilder
Bilder

6 Bilder - Das Berliner City-Hostel

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige