Menü
Anmelden
Mehr Bilder Politik-Promis zur Europawahl 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Politik-Promis zur Europawahl 2019

10-12 29 Bilder

Max Eberl, Sportdirektor Borussia Mönchengladbach: EUROPA, ICH MAG AN DIR Deine verschiedenen Gesichter. EUROPA ICH WILL VON DIR mehr Verständnis untereinander. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR das Gefühl von Einheit.

Quelle: imago images / Martin Hoffmann

Christian Prokop , Handball-Bundestrainer: EUROPA, ICH MAG AN DIR die Freiheit zu reisen und unkompliziert viele Kulturen und Facetten zu erleben.“ EUROPA, ICH WILL VON DIR noch mehr Verbundenheit und Stabilität.“ EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR mein Heimatgefühl - ein kleiner Fleck der Erde, der mir / uns so viele schöne Erinnerungen beschert uns spannende Erlebnisse bietet.“

Quelle: dpa

Jochen Breyer, Moderator, u.a. des ZDF-Sportstudios: EUROPA, ICH MAG AN DIR deine offenen Grenzen, deine offenen Menschen, deine Sprachen, Kulturen, Städte, Werte. EUROPA ICH WILL VON DIR Dass du die Herzen der Menschen zurück eroberst, indem du ihnen zeigst, dass du für sie da bist, auch für die Schwachen. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR Unendlich viele tolle Erlebnisse und Bekanntschaften, während meines Erasmus-Jahres, auf vielen Reisen. Eine fantastische Vielfalt, die hoffentlich nicht durch die Einfalt einiger weniger zerstört wird.

Quelle: imago/Martin Hoffmannimago/Martin Hoffmann
10-12 29 Bilder
Bilder

13 Bilder - Pflanzen, die Bienen lieben

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige