Menü
Anmelden
Mehr Bilder Politik-Promis zur Europawahl 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Politik-Promis zur Europawahl 2019

13-15 29 Bilder

Rainer Bonhof, Fußballweltmeister von 1974 und Vize-Präsident von Borussia Möchengladbach: EUROPA, ICH MAG AN DIR Deine Gemeinschaft. EUROPA ICH WILL VON DIR Bewusstsein für den eigenen Wert. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR viele Freundschaften.

Quelle: imago/Revierfotoimago/Revierfoto

Fabian Hambüchen, Olympiasieger im Geräteturnen: EUROPA, ICH MAG AN DIR die Vielfältigkeit in jeder Beziehung. EUROPA ICH WILL VON DIR Zusammengehörigkeit, Solidarität und Frieden. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR die Zukunft.

Quelle: imago/Martin Hoffmannimago/Martin Hoffmann

Babak Rafati, ehemaliger Fifa-Schiedsrichter (Fußball): EUROPA, ICH MAG AN DIR die Toleranz und die Vielfältigkeit. EUROPA ICH WILL VON DIR eine weitaus bessere Bildungspolitik. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR großes Vertrauen.

Quelle: dpa
13-15 29 Bilder
Bilder

6 Bilder - Das Berliner City-Hostel

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige