Menü
Anmelden
Mehr Bilder Rückblick: So voll war der Terminplan von Donald Trump vor dem positiven Corona-Test
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 02.10.2020

Rückblick: So voll war der Terminplan von Donald Trump vor dem positiven Corona-Test

24. September: 40 Tage vor der Wahl tritt US-Präsident Donald Trump in Jacksonville, Florida, vor seine Anhänger. Als er aus dem Flugzeug steigt, feiert die Masse ihren Staatschef. Viele tragen keine Maske – dafür hat Trump ja auch nie appelliert.

Quelle: imago images/ZUMA Wire

24. September: Bevor er jedoch in Florida vor seine Wähler tritt, zollt der Präsident der verstorbenen Supreme-Court-Richterin Ruth Bader Ginsburg seinen Respekt. Sie wurde auf den Treppen des Supreme Courts aufgebahrt. Ungewöhnlich: Trump und seine Frau Melania tragen eine Maske.

Quelle: imago images/MediaPunch

23. September: Mit mehreren Generalstaatsanwälten im Kabinettraum des Weißen Hauses spricht der US-Präsident über den Schutz der Verbraucher vor Missbrauch in den sozialen Medien. Abstand? Maske? Nein.

Quelle: imago images/ZUMA Wire
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund