Menü
Anmelden
Mehr Bilder Rückblick: So voll war der Terminplan von Donald Trump vor dem positiven Corona-Test
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 02.10.2020

Rückblick: So voll war der Terminplan von Donald Trump vor dem positiven Corona-Test

23. September: Trump spricht in Middletown, Pennsylvania: Die Anhänger des 45. US-Präsidenten stehen zwar dicht an dicht, haben aber eine Maske auf. Auf ihr ist die Abkürzung des Wahlkampf-Slogans von Donald Trump zu sehen: „MAGA“ – „Make America Great Again“.

Quelle: imago images/ZUMA Wire

17. September: Bei einer Veranstaltung zum Gedenken an die Rückführung von Artefakten amerikanischer Ureinwohner aus Finnland tragen die Repräsentatoren im Oval Office weder Masken, noch halten sie den Abstand ein.

Quelle: imago images/ZUMA Wire

15. September: Wie in alten Zeiten: Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu und seine Frau Sara posieren neben Donald Trump und der First Lady Melania für ein Foto. Außerdem befinden sich der Außenminister der Arabischen Emirate, Sheikh Abdullah bin Zayed Al Nahyan, der Außenminister von Bahrain, Dr. Abdullatif bin Rashi Al Zayani, und etliche Berater im Raum.

Quelle: imago images/ZUMA Wire
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund