Menü
Anmelden
Mehr Bilder Siena Awards „Beauty of the Nature“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 05.11.2019

Siena Awards „Beauty of the Nature“

10-12 12 Bilder

Der Mount Seorak in Südkorea wurde vom Koreaner DongHyun Choi eingefangen, worüber er sich sehr freute. „Es dauerte 45 Jahre, bis die Towangseong-Wasserfälle der Öffentlichkeit zugänglich wurden. Da ihre Schönheit bis 2016 nur wenigen glücklichen Kletterern bekannt war, war ich sehr gespannt darauf, diese mystische Legende zu entdecken“, erklärt Choi.

Quelle: DongHyun Choi

Während des Sturms „Brian“ im Oktober 2017 traf eine riesige Welle den Hafen von Newhaven in East Sussex in England. Dem Briten Edward Hyde gelang es dabei, dieses Foto zu schießen.

Quelle: Edward Hyde

Den Titel „bemerkenswerte Grafik“ erhielt dieses Bild von Chin Leong Teo aus Paraguay. Der Wallace-Flugfrosch ist ein Moosfrosch, der in Malaysia und Westindonesien vorkommt. Er ist aufgrund seiner Größe, seiner brillanten Farben und seines ruhigen Temperaments ziemlich fotogen. Dies ist eine Aufnahme von einem Exemplar, das im Wasser schwimmt, mit voller Ausdehnung seiner schönen langen Beine, lobt die Jury das Foto.

Quelle: Chin Leong Teo
10-12 12 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund