Menü
Anmelden
Mehr Bilder "The Masked Singer": Diese internationalen Stars machten bereits mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:33 10.03.2020

"The Masked Singer": Diese internationalen Stars machten bereits mit

1-3 26 Bilder

Im Januar 2019 startete “The Masked Singer” beim US-Sender Fox. In einem Alienkostüm machte La Toya Jackson (63) die Bühne der Show unsicher. Die Schwester von Michael Jackson musste in Episode sieben gehen. Welcher Star ließ noch die Maske fallen?

Quelle: s_bukley / Shutterstock.com; imago images / Cinema Publishers Collection/Fox

Moderator Nick Cannon (39, r.) präsentierte unter anderem den Kandidaten “Peacock” (“Pfau”). Doch wer schlüpfte in das blaue Federkostüm?

Quelle: imago images/Cinema Publishers Collection

Sänger und Talkshow-Moderator Donny Osmond (62) gab sich in Folge 10 zu erkennen. Der Entertainer hat die Bühne im Blut: Er stand lange Zeit mit Schwester Marie als Duo “Donny & Marie” und mit seinen Brüdern als “The Osmonds” auf der Bühne.

Quelle: Globe-Photos/imagecollect
1-3 26 Bilder
Bilder

8 Bilder - Fotostrecke: Generation Corona

Bilder

8 Bilder - Brand in Berliner Stadtschloss

Bilder

3 Bilder - Fotostrecke: Seuchen in Kiel

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund