Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Neumünster Jahrsrückblick 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 31.12.2020

Fotostrecke: Neumünster Jahrsrückblick 2020

4-6 8 Bilder

Im April schließt das Tätowierstudio Famous Tattoo in der Holsten-Galerie. Seit 2019 war das angeblich von Rechtsextremen betriebene Studio dort angesiedelt; es gab zahlreiche Proteste. Nach dem Umzug an den Großflecken gehen dort die Proteste weiter.

Quelle: Thorsten Geil

Eisbär Vitus spielt bei der Sommerhitze gern im Wasser mit Bällen. Tierpark-Direktorin Verena Kasparin wird in der Presse falsch zitiert – und das geht um die Welt. Weil sie in der Corona-Not vermeintlich den Eisbären schlachten will, um ihn an andere Tiere zu verfüttern, treffen besonders aus Asien massive Spenden im Tierpark Neumünster ein.

Quelle: Thorsten Geil

Die Ratsversammlung tagt in Zeiten von Corona mehrfach in den Holstenhallen, weil der Ratssaal zu klein ist, um die Abstände zu gewährleisten. Jedes Ratsmitglied (Foto: Frank Matthiesen, SPD) muss vor der Rede zwei Tütchen über die Mikrofone stülpen, sie anschließend entsorgen und das Rednerpult desinfizieren. Die Sitzungen ziehen sich dadurch in die Länge.

Quelle: Thorsten Geil
4-6 8 Bilder
Bilder

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund