Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Schwere Unfälle durch Glatteis in Ostholstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 13.01.2021

Fotostrecke: Schwere Unfälle durch Glatteis in Ostholstein

1-3 7 Bilder

Vier verletzte Insassen, teils schwer verletzt. Das ist das Ergebnis von einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagabend Nähe Rüting. Die Straßen waren sehr glatt.

Quelle: Arne Jappe

Ein Porschefahrer verlor die Kontrolle auf der glatten Autobahn zwischen Lensahn und Neustadt. Er kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Quelle: Arne Jappe

Eine Fahrerin eines VW Lupo verunglückte am Dienstagabend wegen spiegelglatter Straßen. Dabei wurde die junge Fahrerin leicht verletzt.

Quelle: Arne Jappe
1-3 7 Bilder
Bilder

5 Bilder - Mit Motivation läuft alles

Bilder

8 Bilder - Feuer in Pönitz

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund