Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Impressionen nach dem Umbau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 18.05.2021

Fotostrecke: Impressionen nach dem Umbau

1-3 3 Bilder

Von dieser gemütlichen Leseecke aus soll künftig auch eine Terrasse erreichbar sein. Dieser Erweiterung müssen aber noch Ausschüsse und Gemeindevertretung zustimmen.

Quelle: Jürgen Küppers

Büchereileiterin Eva Irion (li.) und ihre Kollegin Gunda Mitschke bekommen jede Woche etwa 30 neue Medien, die sie in die neu gegliederten Regalwände einsortieren.

Quelle: Jürgen Küppers

Durch die Neusortierung des Medienbestandes wurde Platz für Neues geschaffen. Diese Rückzugsecke ist vor allem für Schülerinnen und Schüler gedacht, damit sie dort ungestört lesen und arbeiten können.

Quelle: Jürgen Küppers
1-3 3 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

8 Bilder - Der Lübecker Stadtwald

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund