Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Impressionen vom "Tatort"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:03 22.06.2021

Fotostrecke: Impressionen vom "Tatort"

1-3 3 Bilder

Solche Hinweisschilder hat die Gemeinde zwar nun aufgehängt. Trotzdem beachten viele Strandbesucher nicht, dass sie ab 22 Uhr wegen der geschlossenen Schranke nicht mehr vom Parkplatz wegkommen. Jetzt sollen größere Schilder Abhilfe schaffen.

Quelle: Jürgen Küppers

Mönkebergs Bürgermeisterin Hildegard Mersmann ist fassungslos angesichts der sich wieder häufenden Sachbeschädigungen im Bereich des Strandparkplatzes am Ende der Stubenrauchstraße. Unbekannte hatten sogar versucht, die neue (geschlossene) Schranke für eine Durchfahrt nach oben zu stemmen.

Quelle: Jürgen Küppers

Sogar der Münzautomat vor dem Toilettenhäuschen am Zantopp-Strandkiosk mit lauter 50-Cent-Münzen wurde aufgestemmt. Die Beute dürfte zwar klein, der Schaden für die Gemeinde dafür umso größer sein: rund 2000 Euro.

Quelle: Jürgen Küppers
1-3 3 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund