Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Impressionen vom Trainingsplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 15.06.2021

Fotostrecke: Impressionen vom Trainingsplatz

1-3 3 Bilder

Norbert Rohr muss (mal wieder) ran, um die Schäden des letzten unerbetenen Besuchs zu beseitigen. In diesem Fall versucht der Ehemann der Bogenschützen-Spartenleiterin Grafittis vom Holztisch abzuschleifen.

Quelle: jürgen Küppers

Christine Rohr hat Grund zur Freude - vorerst jedenfalls. Bei einer Spendenaktion kam genug Geld zusammen, damit der SV Mönkeberg die Schließung einer Zaunlücke um das Trainingsgelände finanzieren konnte. Ob dies reicht, um die "Partymacher" abzuhalten, kann die Spartenleiterin noch nicht einschätzen.

Quelle: jürgen Küppers

Auch das ist ein noch nicht beseitigter Schaden, der auf Reparatur wartet: Eine der Stützleisten an den Holzböcken für die Zielscheiben wurde von ungebetenen Besuchern mit hohem Kraftaufwand zerbrochen. 

Quelle: jürgen Küppers
1-3 3 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund