Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Impressionen von der Entschärfung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 30.07.2020

Fotostrecke: Impressionen von der Entschärfung

1-3 5 Bilder

So ging's los: Gegen 11 Uhr trafen sich die Einsatzkräfte bei der Klausdorfer Feuerwehr zur Lagebesprechung.

Quelle: Sven Janssen

Ein Fahrdienst zur Notunterkunft in der Schwentinehalle gehörte zum  Service bei der Evakuierung von Anwohnern aus der Sperrzone. Evelyn (li.) und Wolfgang Krohke (Mitte) machten davon Gebrauch.

Quelle: Sven Janssen

Nach rund 90 Minuten hatten Oliver Kienast (li.) und Thomas Günther es geschafft. Für Günther war es eine Premiere, er entschärfte zum ersten Mal eine Bombe.

Quelle: Sven Janssen
1-3 5 Bilder
Bilder

6 Bilder - British Lifestyle

Bilder

7 Bilder - Madeleine Albright

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund