Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Impressionen von einer ungewöhnlichen Sammlung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 30.08.2020

Fotostrecke: Impressionen von einer ungewöhnlichen Sammlung

1-3 8 Bilder

Der erste Eindruck, wenn man das erste Mal das kleine Museum betritt: Man weiß nicht, wo man zuerst hinschauen soll, so voll sind die Regale mit seltenen Automobilia.

Hans-Jürgen Ströh streift was täglich durch seine Sammlung. Aber nicht nur zum Schauen und Genießen. Die Motoren und Maschinen müssen schließlich am Laufen gehalten werden.

Dafür hat sich der Sammler auch eine Werkstatt eingerichtet. Selbst der Hocker vor der Werkbank ist ein selbstgefertigtes Einzelstück: ein Mottorradsitz, der auf ein Stahlgestell aufgeschweißt wurde.

1-3 8 Bilder
Bilder

6 Bilder - British Lifestyle

Bilder

7 Bilder - Madeleine Albright

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund