Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Jahresabschlusswanderung des Nabu Preetz-Probstei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:00 29.12.2018

Fotostrecke: Jahresabschlusswanderung des Nabu Preetz-Probstei

4-6 9 Bilder

Im Frühjahr und Sommer kann man seltene Arten auf den Blühflächen in der Postseefeldmark entdecken, erklärt Frauke Anders-Gehrke (rechts).

Quelle: Silke Rönnau

Nabu-Vorsitzender Harald Christiansen informiert über die Insektenhotels am Postsee. Das „ideale Insektenhotel“ sei einfach ein Brett, in das unterschiedlich große Löcher gebohrt werden. 

Quelle: Silke Rönnau

Dieser Teich führt noch etwas Wasser, andere sind nach dem heißen Sommer immer noch ausgetrocknet.

Quelle: Silke Rönnau
4-6 9 Bilder
Bilder

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund