Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Laboer Lachmöwen: "Fro Pieper lävt"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 11.01.2020

Fotostrecke: Laboer Lachmöwen: "Fro Pieper lävt"

1-3 4 Bilder

Erna Pieper (Angela Tafel) nimmt die Ermittlungen auf. Schließlich hat sie die Leiche gefunden, die nun spurlos verschwunden ist. Erika (Kathrin Heim) ist dabei keine Hilfe. Die junge Bürohilfe hat nur Flausen im Kopf.

Quelle: Astrid Schmidt

Regisseurin Katharina Butting während der Proben.

Quelle: Astrid Schmidt

Erna Pieper (Angela Tafel) ist überfallen worden, Erika (Kathrin Heim) ist Zeugin. Doch beide können dem Polizeianwärter Waldemar Schulz (Christian Becker) den Täter nicht beschreiben.

Quelle: Astrid Schmidt
1-3 4 Bilder
Bilder

6 Bilder - Das Berliner City-Hostel

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige