Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Lockdown für die Gastronomie im Kreis Plön
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 29.10.2020

Fotostrecke: Lockdown für die Gastronomie im Kreis Plön

4-6 8 Bilder

Torsten Schmäschke vom Gesundheits- und Sportzentrum Plön: „Sport stärkt das Immunsystem.“

Quelle: Dirk Schneider

Eric Meier vom Hotel Seestern hat seine Möbel schon in der Kegelbahn gelagert, um die Abstände einzuhalten. Dass er jetzt trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nun schließen muss, trifft den Gastronomen und Fischer hart.

Quelle: Astrid Schmidt

Gerd Wilkens kann für das Veranstaltungszentrum seine Lüftungsanlage gesondert einstellen. Dass er trotz aller Maßnahmen nicht mehr arbeiten darf, kann er nicht nachvollziehen.

Quelle: Astrid Schmidt
4-6 8 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund