Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Sanierungsarbeiten an Preetzer Schulen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 06.08.2019

Fotostrecke: Sanierungsarbeiten an Preetzer Schulen

1-3 3 Bilder

An allen Schulen in Preetz wird gebaut. Die stellvertretende Bürgermeisterin Ulrike Michaelsen (von links) sowie Jörg Jansen und Katrin Hinsching aus der Stadtverwaltung machen sich ein Bild vom Fortgang der Arbeiten. An der Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule muss außerplanmäßig das Dach eines erst zehn Jahre alten Gebäudes saniert werden.

Quelle: Anne Gothsch

In der Blandfordhalle der Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule wurden auch die drei Duschräume komplett modernisiert. Bautechniker Jörg Jansen zeigte der stellvertretenden Bürgermeisterin Ulrike Michaelsen die noch abgedeckte Ablaufrinne, die für einen besseren Abfluss sorgen wird.

Quelle: Anne Gothsch

Die Baugrube vor der Friedrich-Ebert-Schule kam überraschend dazu, hier hatten Stadtwerke-Mitarbeiter eine undichte Stelle in der Gasleitung geortet.

Quelle: Anne Gothsch
1-3 3 Bilder
Bilder

10 Bilder - Die innovativsten Unternehmen

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund