Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So geht es den Handwerkern in der Krise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 02.04.2020

Fotostrecke: So geht es den Handwerkern in der Krise

1-3 7 Bilder

Uwe Roßmann, Schornsteinfegermeister aus Preetz: „Wir sind weiter am Arbeiten, aber mit Einschränkungen - wir gehen zum Beispiel nicht in Altenheime“, sagt der 59-Jährige.

Quelle: Silke Rönnau

Christoph Asmussen, Chef der gleichnamigen Zimmerei in Ascheberg, kann die zusätzlichen Aufträge, die er seit Beginn der Corona-Krise bekommen hat, mit seinem kleinen Team kaum bewältigen.

Quelle: Anne Gothsch

Sylvio Frank darf seinen Heißmangelbetrieb, in dem er auch wäscht, bügelt und Sachen für eine chemische Reinigung annimmt, weiter geöffnet haben – zu den regulären Öffnungszeiten.

Quelle: Anja Rüstmann
1-3 7 Bilder
Bilder

6 Bilder - Gartentiere des Jahres 2020

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige