Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So lief das Strandwochenende in Mönkeberg und Heikendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 15.08.2020

Fotostrecke: So lief das Strandwochenende in Mönkeberg und Heikendorf

1-3 5 Bilder

Gut gefüllt, aber trotzdem mit ausreichend Platz für Abstand: So zeigte sich der Mönkeberger Strand am Sonnabend.

Quelle: Jürgen Küppers

Am Sicherheitsmann Sebastian Castor kam keiner vorbei. Die Zufahrt zu Strand und Parkplätzen (Knüll) war gesperrt. Nur wenn Parkplätze frei wurden, konnten Autos durchfahren.

Quelle: Jürgen Küppers

Mönkebergs Bürgermeisterin Hildegard Mersmann (re.) nutze die Gelegenheit, den beider Beamten der Wasserschutzpolizei Gesa Röschmann und Andre Barmer für ihren "großartigen" Einsatz zu danken.

Quelle: Jürgen Küppers
1-3 5 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund